Vita:

Geboren 1972 in Wien – erlernter Beruf Reproduktionstechniker im Druckereigewerbe – umfassende Ausbildung in der Farbenlehre und Gestaltung von Layout bis hin zum fertigen Druck.

Durch interessiertes Beobachten meines Großvaters beim Malen, betrachten der gemalten Bilder und durch das Zeichnen kam ich zur Aquarellmalerei welche mich bis heute fasziniert.

Als Autodidakt entstanden unzählige Aquarelle welche meine künstlerische Weiterentwicklung rasch voran getrieben haben. Kurse bei namhaften Kärntner Aquarell-Künstlern vervollständigen meine Ausbildung.

Die unendlich scheinenden Möglichkeiten der Motivwiedergabe in Aquarell ist meine große Leidenschaft.

Gemalt auf verschiedenen Untergründen bis hin zur Leinwand ist alles möglich.

Das Streben nach dem einen perfekten Bild ist der Motor für ständig neue Bilder.

Auftragsmaler:

  1. Gerne male ich auch Ihr Lieblingsmotiv/-platz, Blumen, Landschaft, Gebäude oder Stilleben etc.
  2. Verkauf von eigenen Werken.